Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 02.11.2012, 10:23
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen und immer wieder fallen

Hallo Rika,

mein Zweifeln liegt nicht an den Ärzten oder Schwestern, denn zu denen haben wir schon sehr viel Vertrauen, mein Mann wird sowohl in Gladbeck vom Chefarzt operiert als auch in Horst vom Chefarzt onkologisch betreut. Nur diese Krankheit ist so heimtückisch, so dass in mir immer wieder diese Zweifel hochkommen, ob auch wirklich alles für meinen Mann getan wird/werden kann. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben.

Und Du schreibst mir gerade aus der Seele, so traurig das auch ist, ich stelle mir auch oft vor, wie mein Leben ohne meinen Mann aussehen wird. Auch er weiss nix davon. Mein Mann weiss so wenig von meinen Gefühlen und Gedanken, weil ich ihn nicht damit verängstigen möchte. Er weiss auch nicht, wie oft ich alleine für mich herumheule.

So langsam werde ich immer kribbeliger wegen der OP und allem was da folgt in der nächsten Woche. Ich nehme jetzt wieder mein Neurodoron (pflanzliches Beruhigungsmittel), das hilft ein bisschen.

Schade, die Entfernung ist ja leider doch weiter, hätten uns sonst gerne mal auf einen Kaffee treffen können. LG MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten