Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.05.2010, 10:09
Schwester Heike Schwester Heike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Ungewissheit

Liebe Viola, vielen Dank für deine schnelle Antwort auf meinen Bericht. Ich habe mich sehr gefreut als ich deine Zeilen gelesen habe. Du hast auf jeden Fall recht damit, dass es einen sehr erleichtert und hilft, wenn man sich manchmal einfach alles von der Seele schreiben kann. Die Angehörigen und Freunde sind eh schon mitbelastet und oft fällt das Schreiben einfach leichter wie das Reden. Gestern abend waren wir zum 50.Geb. eingeladen mein Bruder war auch dabei, saß den ganzen abend neben mir, hat gut gegessen, aber ich dachte oft was geht ihm jetzt im Kopf rum, wenn er das ganze Treiben und Leben um sich herum beobachtet. Mit seinem Tracheostoma kann er sich schlecht unterhalten und sein Gesicht ist halbseitig gelähmt und durch Ödeme entstellt. Leute, die ihn länger nicht gesehen haben erkennen ihn oft nicht.
Ob seine Halsschlagader auch betroffen ist werden wir wohl erst erfahren, wenn wir diese Woche das Ergebnis des CTs bekommen, da ja seit Februar keins mehr gemacht worden ist. Schönen Tag noch, ich hoffe man liest von sich. LG Heike
Mit Zitat antworten