Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 12.05.2005, 23:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Hallo Briele,

da bist du ja- ich mache mal Kräuertee ( muss ja nicht Kamille sein,oder ?) und gebe dir virtuell Tigerbalsam auf die Schläfen, das hilft mir immer.
Beim Lesen deiner Zeilen war mein erster Gedanke:"das klingt ja doch positiv, was Werner da berichtet hat, vor allem der guter Dinge Onkologe macht doch Mut und Zuversicht ". Und meine Mutter hat die Bestrahlungszeit ( 30 x) recht gut verkraften können,ebenfalls ambulant.
Wie geht es euch jetzt ,Briele ? Verzeih mir bitte die blöde Ausdrucksweise, ich will dir auch nicht ungebeten in die Seele kriechen. Mir geht nur folgender Gedanke durch den Kopf:
" Briele schreibt immer so trost-und hilfreiche Worte.Ob sie sich wohl selber auch was holen kann, wenn es ihr mal nicht so gut geht, sie Angst hat oder Trost braucht?" Vielleicht schließ ich aber auch nur von mir auf dich,denn ich habe schon so meine Probleme mit dem Nehmen ( typisch Sozialberuflerin halt)

Für heute Briele versuche ich mich in Telepathie und Wunschkraft,damit deine Migräne abzieht - nimm aber bitte sicherheitshalber doch eine Tablette für den Fall, dass es nicht klappt.

Liebe Grüße, auch an deinen Werner und
bis bald,
Alina