Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.07.2011, 01:48
Lilandra Lilandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 80
Standard AW: Diagnose Lungenkrebs: Wie wird es weitergehen?

liebe patty,
die diagnose krebs ist immer hart. aber als mutter eines minderjährigen kindes stellt sich nicht nur die frage "was wird aus mir?" sondern eben auch "was wird aus meinem kind?".

ich weiss nicht inwieweit du dich schon mit der diagnose auseinandergesetzt hast und was dir die ärzte gesagt haben...aber so mies das nu auch klingen mag...du hattest glück wenn es bei der bezeichnung bleibt. es bedeutet nämlich das noch keine metastasen da sind (das bleibt hoffentlich auch so) und T2 ist in dem fall nicht schlecht sondern relastiv gut (insoweit der mist überhaupt gut sein kann). es geht bis T4 also ist es bei dir noch am anfang und das ist auf jeden fall gut. ich weiss das klingt nu echt doof aber ich weiss nicht wie ich dir anders mut machen soll. krebs ist nicht das ende. es gibt leute die sehr sehr lange damit leben und die medizien wird immer besser.

ich hoffe du hast die nötige unterstützung im rücken grade was dein baby angeht. denn in der nächsten zeit wird das KH dein zweites zuhause und ziehe das bitte auch für ihn voll durch. sicher wird es auch ein KH geben in die du mit baby kannst. hast du jemanden an deiner seite? falls nicht gibt es staatliche hilfen.

mehr als das und dir alles gute und liebe und vorallem kraft zu wünschen bleibt mir nun nicht. wenn du fragen hast frag. ich bin sicher alle hier werden dich nach kräften unterstützen

lieben gruss
anja
Mit Zitat antworten