Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 10.09.2014, 21:26
melma melma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Düren
Beiträge: 104
Standard AW: Einfach mal die Angst von der Seele schreiben!

Liebe Glaube 39, liebe Berlinette
danke für eure Worte!
Heute war Spielenachmittag bei unserem Sohn im Kiga , danach musste ich noch für ein Diktat mit unserer Tochter üben!
Morgen muß ich zur Untersuchung nach Mönchengladbach und hoffe es klappt alles und es kommt etwas gescheites bei raus!
Ach ja , mein Mann hat es heute nach 3Wochen endlich geschafft; sein Mund aufzumachen und zu sagen , daß er Schulterschmerzen hat und Einzel- KG möchte! Der Mensch ist doch noch lernfähig oder man muß ihn nur genug nerven!

Er war auch hocherfreut, daß nochmal Blut abgenommen werden muß für den Kreatininwert fürs CT. Ich habe ihm gesagt , daß er dies dort machen lassen soll!
Irgendwie war er richtig angenervt von mir heute! Auch die Botschaft , daß er vor dem CT Kontrastmittel trinken muß , hat ihn nicht erfreut , angeblich kannte er das so nicht!Des weiteren habe Ich ihm den Auftrag gegeben , sich darum zu kümmern , daß der Gesprächstermin möglichst am selben Tag ist , damit wir nicht immer soweit fahren müssen und ich mich nicht immer krankmelden muß!Außerdem müssen wir ja wissen ,wie es weiter geht!
Sein Kopf ist ziemlich leer und ich muß in vielen Dingen für ihn mitdenken ! Ein weiterer Grund warum er noch nicht arbeitsfähig ist !

LG von Melanie
Mit Zitat antworten