Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 15.08.2006, 12:00
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein Schatz, habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber wie DU weißt, bin ich am Freitag (da warst Du dann bereits seit 6 Wochen nicht mehr bei uns) in die Schweiz mit unseren Kindern gefahren. Sie schauen sich jetzt alles an und sind ganz begeistert. AM Samstag bekam Victoria mal wieder ihren Raster und ich konnte sie nicht beruhigen, aber jetzt ist alles wieder im Lot. Ich vermisse Dich so, Du konntest unsere Kinder immer so gut verstehen und beruhigen. Ich stehe solchen Situationen immer komplett hilflos gegenüber. ABer ich werde es noch lernen. wIR WERDEN uns in den nächsten Tagen mal ein paar Häuser anschauen, denn bald naht der Umzug und ich denke, dass die kids da schon mnal schauen sollten, wo sie sich wohl fühlen. Ach Hase, es tut nicht weniger weh, dass DU nicht da bist, aber irgendwie fällt es mir in der Schweiz leichter mit dem Verlust umzugehen. DU warst nie mit mir und den kids hier und deswegen gibt es hier auch keine Erinnerungen an DIch. Das einzige was echt hart war, war, als wir über die Grenze Richtung Gotthard gefahren sind, denn das war die Strecke, die wir beide vor 5 Jahren mit den kids gemeinsam Richtung Italien gefahren sind. Schatz, ich weiß, dass Du es hier toll finden würdest und ich denke, dass DU auch bei uns bist. Hase ich liebe Dich. Deine Nina
Mit Zitat antworten