Thema: Neu hier....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.10.2007, 20:28
Tess Tess ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Neu hier....

Hallo Pedro!

Vielen dank für deine ausführliche antwort! Ich bin begeistert, dass sich jemand "wildfremdes" die Zeit nimmt, mir so ausführlich seine bzw. deine Geschichte zu erzählen!

Die letzten Tage habe ich versucht das Thema so weit es geht von mir zu schieben, weil es mich doch sehr stark belastet hat!!!
Habe eine sehr starke Bindung zu meinen Eltern und wir haben schon einige schlimme Stunden zusammen überstanden. Das schweisst doch zusammen!!

Heute war der Tag der OP! Es ist alles gut verlaufen, aber wir konnten noch nicht mit einem Arzt reden. In UNI Kliniken geht es etwas chaotisch zu, wie ich inzwischen gelernt habe..... Wir haben auch gestern Abend um acht erst erfahren, um wieviel Uhr die OP heute stattfindet.

In gewisser Weise bin ich jetzt doch etwas unsicher. Hatte mich auf die Aussage der Ärztin verlassen, dass es gutartig ist, aber es besteht ja offensichtlich doch die Möglichkeit, dass sie sich getäuscht haben könnte. Naja, dass sind auch alles nur Menschen...

Gut zu wissen ist allerdings, dass es bei dir schließlich doch ein gutes Ende genommen hat.

Wo bist du denn behandelt worden?
Wir kommen aus Hessen und sind in Gießen in der UNI bei Frau Prof.Dr.Glanz in Behandlung. Hast du von der schonmal gehört?

Ich finde es total klasse, dass du mir deine Geschichte erzählt hast! Das ist nun wirklich nicht selbstverständlich!!!Ich will immer gerne alle Chancen und Risiken kennen, damit ich mich auf eine Situation einstellen kann. Das war auch ein Grund, warum ich micht hier gleich registriert habe. Mein Vater ist leider jemand, der mit der Wahrheit oft nicht rausrückt, um uns nicht zu beunruhigen. Hoffentlich ist es wirklich gutartig. Wir hatten leider in unserer Familie schon viel Pech was gesundheitliche Dinge betrifft.

Ich werde mich auf jeden Fall wieder bei dir melden, sobald ich mehr weiß!
Ich hoffe dir geht es weiterhin gut und wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute! Würde mich freuen, wenn du mich weiterhin über deinen Gesundheitszustand auf dem Laufenden hälst!

Bis dahin
alles Liebe
Tess
Mit Zitat antworten