Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.01.2010, 19:30
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Angst, OP oder doch nicht, und Menschen

Hallo Sonnenschein,

ich schließ mich voll und ganz nike an...........bei mehreren IIId.....völlig übertherapiert.Chemo und Bestrahlung bei IIID!!!!!!Da fällt mir nichts mehr zu ein.Und jetzt soll eine Hysterektomie gemacht werden?!Bei einer leichten bis mässigen Dysplasie?!
Ich habe seit 5 1/2 Jahren Dysplasien.Ich hatte 8 Pap IVa....etliche IIID´s.Wobei man einen CIN II nicht im geringsten mit VAIN II oder VIN II vergleichen kann.Denn ein auffälliger CIN kommt pro 1 000 000 Frauen ca.1000 mal vor.VAIN und VIN hingegen nur 2 mal pro 1 000 000.
Und VAIN III und VIN III sind Erkrankungen von 65 jährigen.Ich war zu dieser Zeit gerade mal 29.
Und im Leben würde ich bei Dysplasien keine Chemo oder Bestrahlung machen lassen.Hat man mir auch schon ans Herz gelegt.Nur was mach ich,wenn es so kommt,wie die Spezis sagen (Plattenepithelkarzinom der Scheide)?! Schieß ich dann mit Luft?!
Also sollte es sich,wirklich "nur" um ein CIN II handeln,würde ich persönlich keine Hysterektomie machen lassen.Aber das ist meine persönliche Meinung.
Stell doch mal den Pathologischen Befund hier rein!

LG
__________________
26.8.04

Geändert von tiffany (22.01.2010 um 19:40 Uhr)
Mit Zitat antworten