Thema: endstadium?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.07.2005, 07:10
nadine f. nadine f. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 12
Standard endstadium?

so meine lieben, hier bin ich nochmal, wenn auch mit schlechten neuigkeiten.
erstmal danke für eure antworten, wobei mich gerade diese etwas verwirren, was zur zeit auch kein wunder sein soll...
jeden tag bekommen wir was neues gesagt.
fakt ist mal, es ist nichts mehr zu operieren, der tumor is einfach zu groß. metastasen scheinen wirklich noch nicht da zu sein, anfangs sprach man von bestrahlung, jetzt nur noch von chemo.
ob er wieder laufen kann, weil anscheinend immer noch was in der wirbelsäule ist, ist fraglich.
wir warn alle am boden zerstört, aber mal ne kleine anmerkung:
ich bewundere meinen schwager ganz extrem. diese kraft und zuversicht + stärke, die er hat ist phänomenal. als er gestern gesagt bekommen hatte, daß sie bereits bald mit der chemo beginnen, hat er direkt gemeint, welche baseball-caps er dann tragen könnte. er kämpft wie verrückt und lässt alles über sich ergehn, ich weiß nicht, ob ich in dieser situation gleich wäre...
klar hat er auch andre momente aber im allgemeinen ist er sehr gefasst, was ich mal als "gut" bezeichnen möchte in dieser situation.
ich möchte damit nichts schönreden, mir ist durchaus bewusst, wie die lage ist bzw. was ihm und uns noch bevorsteht.
werde euch aufm laufenden halten + wünsch euch allen ne schöne zeit !

liebe grüße an alle, nadine
Mit Zitat antworten