Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 30.11.2007, 10:34
Benutzerbild von Bianka.N.
Bianka.N. Bianka.N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Standard AW: Die Hilflosigkeit ist so groß

Hallo ihr Lieben,
mir verschlägt es die Sprache und läßt mich die Tränen in die Augen schiessen. Oh je was für eine schlimme Zeit steht uns dann noch bevor.

Gabi es tut mir so Leid, was soll ich dir sagen? Alle Worte sind schon gesagt von Elke, Kathleen und Markus. Bleibe weiterhin so tapfer und stehe deiner Mutti bei, gerade weil es die schwerste Zeit in deinem und ihrem Leben ist. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und hoffe für euch, der letzte Weg wird ein friedliches Ende finden, damit deine Mutti ihre Ruhe hat und nicht länger leidet.

Meine Mom ist am Mittwoch von der Palliativstation ins Hospiz gekommen und war natürlich erstmal etwas traurig, da die Schwestern, Ärzte und Pfleger ihr in der langen Zeit dort sehr vertraut geworden sind. Gestern hat sie mein Papa den ganzen Tag besucht und sie müssen sich nun Beide erstmal an die neue Umgebung und das andere Personal gewöhnen. Ich glaube wir haben uns richtig entschieden, das ist mein Eindruck und hoffe das es meinen Eltern auch so geht. Ich werde ein paar Tage abwarten, mal hören was meine Mutti so sagt und dann weiter berichten...

Mein Herz ist ganz schwer, bin in in Gedanken bei euch !

Bianka
Mit Zitat antworten