Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 02.03.2008, 23:16
Benutzerbild von mortica
mortica mortica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 54
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

liebe darlene,

ja du, ich hab auch ein richtig gutes gefühl mit meiner fastenwoche.
abgesprochen habe ich vorab jetzt erst mal das "strenge fasten". also ausser säften/klare brühe nehm ich gar nichts zu mir. falls ich damit nicht klar komme, kann ich jederzeit auf früchtefasten umstellen. für erstfaster kann man halt nichts im vorfeld "raussuchen", da keiner weiss wie der körper auf diese geschichte reagiert.

das mit mir was stimmt meine ich irgendwie auf alles bezogen. ich kenne mich nicht so zügellos, so uneinsichtig, so derart undiszipliniert (was das essen betrifft) und dieses gynokadingel hat mir da noch den rest gegeben. nachdem ich es jetzt über eine woche nicht mehr nehme, merke ich langsam eine besserung, was meinen ewigen hunger angeht. leider ist mein magen nun schon so derart zum nimmersatten eimer mutiert, dass ich schmerzen habe, sobald er leer ist. hinzu kommt noch der tablettenkonsum (die gehen ja auch gut auf den magen) und so befinde ich mich im ewigen kreislauf des nicht essen wollens, aber essen müssens. wenigstens habe ich mich seit gestern konsequent an meine fastenvorbereitung gehalten (also nur vollkornprodukte und obst). dies werde ich diese woche noch beibehalten. in der nächsten woche muss ich dann noch mal reduzieren auf nur obst und gemüse, damit ich dann am 15.3. gut vorbereitet ankomme.
in der woche dort habe ich mir vorgenommen, speziell an der "verkleinerung" meines magens zu arbeiten.. also endlich wieder ein "hunger-satt" gefühl zu bekommen und auch das erste mal wiklich über meine kopfschmerzen zu sprechen. abschalten und ruhe ist auch ein wichtiger punkt und natürlich mal was anderes sehen. außerdem möchte ich wissen, wie weit ich gehen kann, wo meine grenze ist, ob ich mich disziplinieren und ratschläge annehmen kann, oder ob ich wieder mal über meine ungeduld und mein - nicht richtig zuhören - stopler

als ich deine erfahrung mit dem "bitteren" essen las, hab ich meine hände auf die schenkel geklopt und gerufen "is ja n ding".. du weisst sicherlich was jetzt kommt
ich habe hier auch streitgespräche (erst vorgestern noch) geführt weil ich mir hundert pro sicher war, dass der quark mit erdbeeren bitter schmeckt bzw die früchte verdorben sein mussten.. was aber gar nicht sein konnte..
kurz und gut: ja ich kenne das zur genüge.. brachte es aber nie mit hormonen in verbindung.. also echt ist das wirklich so ?!

tut mir leid, dass du mit diesem l-thyroxin nicht klar kommst.. ich lese/höre das oft, dass es wohl nicht ganz ohne ist mit der einnahme, also man da bestimmte zeiten einhalten muss, sonst schlägt es sehr auf den magen. ich kenne leider keine alternative bzw mich mit schilddrüsensachen gar nicht aus..
ich hoffe du findest bald eine alternative.. denn ich weiss ja nun allzugut wie nervig magenbeschwerden sind..

meine bonnie hatte 3 töchter. 2 habe ich einer guten bekannten abgegeben. sie hat ein riesiges haus, keine kinder und alles dreht sich nur um die beiden katzenmädels. inzwischen sind diese aber auch schon 8 jahre alt.. zum glück weiss ich dass sies dort gut haben. ein katzenkind habe ich behalten. meine kleine paula. diese fiel jedoch - noch vor bonnies tod - einer anderen tragödie zum opfer. da sie auch freigänger war und leider keinen geruchs/geschmackssinn hatte, trank sie eines tages aus einer wassertonne, die neben einem ölfass stand. als sie am fell das motoröl bemerkte, putzte sie sich dieses weg. ich bemerkte dass sie komisch roch und fuhr mit ihr zum tierarzt. dieser konnte nicht einschätzen wieviel öl sie aufgenommen hatte (wie auch) und gab ihr einige spritzen.. versicherte jedoch, dass es damit sehr wahrsheinlich erledigt sei bzw. wir sie wieder gesund bekommen. leider war dies nicht der fall, sie starb wenige stunden später in meinen armen

meine beiden mädels jetzt sind schon auf grund dessen wohnungskatzen. eine leidet jedoch darunter sehr. sie ist auch gerade das erste mal rollig und so denke ich, dass demnächst die leidige op ansteht.. die ich ihr so gerne erspart hätte.. aber sie quält sich nun schon seit wochen.. es will gar nicht mehr aufhören.. ihre jammerei.
die andere scheint a - sexuell zu sein.. *schmunzelt*
sie schaut nur betroffen zu wenn ihre schwester die dollsten laute von sich gibt, oder mal wieder ausbrechen will
auch meine beiden schlafen selbstverständlich mit im bett
da es sich so ergeben hat, dass ich - seit dem wir hier wohnen - mit meiner tochter im großen doppelbett schlafe, hat nun jeder von uns ritualmäßig seine "schlafkatze". eine liegt bei ihr auf dem bauch, eine bei mir.
wenn ich bei meinem freund schlafe, wartet "meine" katze an der tür und erst wenn sie begreift, dass da wohl keiner mehr kommt, legt sie sich auch zu meiner tochter, aber nur ans fußende. "ihre" katze verhält sich übrigens genauso wenn sie mal nicht da ist.. lustig das

und hmmm.. meine tochter.. freundin auf lebenszeit.. ja schon.. ja stimmt wohl.. trotzdem.. kind ist/bleibt ja irgendwo kind.. aber dem grunde nach stimmts schon.. so irgendwie

viele liebe grüße
mortica
__________________
das leben ist so, wie du es siehst
Mit Zitat antworten