Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 06.01.2010, 01:04
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Melanie, unser Engelchen und Kämpferin

Liebe Mel,
heute war es auf dem Friedhof recht schwierig die Lichter anzumachen, bei dem ganzen Schnee. Die Lampen werden auch immer mehr, aber das finde ich schön.
Geli hat für dich auch einen Dark Engel besorgt, denn Dieter aber dann versehentlich vom Tisch gefegt hat. Der ist dann total zersprungen, nicht mehr reparabel. Aber Dieter hat direkt nen neuen besorgt. Der sieht auch total schön aus. Er steht in einem Schiff oder besser ausgedrückt in einer Gondel. Er wird dir auf jeden Fall auch sehr gefallen.
Heute hat Ina einen Brief aus Ravensburg geschickt. Was sie alles noch wusste aus deiner und Adriennes Zeit. Da waren Sachen bei, da habe ich schon ewig nicht mehr dran gedacht. Sie haben uns dann zu sich eingeladen. Vielleicht machen wir das irgendwann mal. aber nicht jetzt. Ich glaube, das könnte ich im Moment noch nicht ertragen. Auf jeden Fall konnte ich aus jeder Zeile rauslesen, dass du die Meisschen alle sehr beeindruckt hast. Auch mit deinen Bildern, obwohl mir ja schleierhaft ist, wo die welche gesehen haben. Aber das werde ich noch in Erfahrung bringen.
Mel, du fehlst, und nicht nur mir
In Liebe, deine Mama
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de