Thema: Neu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.03.2007, 14:51
Gisela_Ffm Gisela_Ffm ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Neu dabei

Hallo Tanja,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dass du die Kraft für 2 Krebsfälle in deiner Familie aufbringst, ist eine starke Leistung, die viel Respekt und Bewunderung verdient! Ich wünsche dir, dass auch deine Mama bald wieder auf den sicheren Weg der Genesung ist und ihr den Krebs erneut besiegen könnt! Ich hoffe, ich kann mich auch bald aus dem Band der Verzweiflung lösen und nach vorne blicken. Im Moment ist der Schock der diagnose und die Angst um meine Mama jedoch noch so groß, da sie noch vor 2 Wochen top fit war. Der pathologische Befund des entfernten Tumors wurde uns gestern nur mündlich mitgeteilt. Ich habe daher noch nichts schriftliches und keine genaue Tumorformel. Hoffentlich bekomme ich den schriftlichen Befund heute im Krankenhaus. Du sagstest, dein Mann wurde eine Woche nach Entlassung umfassend untersucht. Hat das Krankenhaus diese Untersuchungen veranlasst? Fand das ganze im Krankenhaus statt? Oder beim behandelnden Urologen? Wen sollte ich fragen, wenn ich nachher ins Krankenhaus fahre? Ich möchte unbedingt, dass sie vor der Reha untersucht wird! Dein Tip mit der Misteltherapie klingt vielversprechend und interessant. Verschreibt diese Therapie ausschließlich ein Homöopath? Ich kenne mich auf dem Gebiet der Naturheilkunde nur begrenzt aus, werde mich jetzt aber mehr danach erkundigen. (Danke für die Internetseite!)

Liebe Grüße, Gisela
Mit Zitat antworten