Einzelnen Beitrag anzeigen
  #868  
Alt 18.07.2007, 10:31
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo,wir sitzen jeden Abend auf dem Balkon,geniessen die Luft??,naja,dann ist es schon etwas erträglicher,dabei denk ich an euch,ehrlich!!
Wäre doch zu schön,wenn wir mal alle einen Balkon-Stammtisch ins Leben rufen würden und uns alle in Köln treffen würden.Köln,weil es eine Sommerstadt ist,dort eine hier kennengelernte Freundin wohnt,na,planen??

Hoffe,es geht deinem Mann trotz der Hitze "gut",ja hoffe es wirklich nach den letzten Wochen.Aber nicht nur ausschliesslich ihm,sondern auch dir,conny,lothar und seiner Frau auf Fuerte.
Es ist gut,wenn Stillstand ist,aber,manchmal (bekloppt)??denk ich,daduch wird die Angst immer wieder neu stärker,man möchte sich ja an den Alltag gewöhen und kann es nicht.Was ist in unserer Situation schon Alltag??Ihr versteht diese Frage,stimmts??Ist es Alltag ständig mit neuen Situationen konfrontiert zu werden,ist es Alltag ,wenns man einen Monat ruhig ist??Ich dneke,Alltag sowie wir ihn von "davor"kennen,den wird es nie mehr geben.Aber,drum geniessen wir die kleinen Glücksmomente wie auf dem Balkon sitzen doppelt und dafür machen wir weiter ,,,,klar!!susanne
Mit Zitat antworten