Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 20.01.2010, 20:01
Benutzerbild von Rüdi58
Rüdi58 Rüdi58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Rostock
Beiträge: 47
Standard AW: Meiner Frau geht es sehr schlecht

Hallo ihr Lieben

Ich weiß gar nicht wie ich beginnen soll, es strömt so viel auf mich ein, durch eure ganze Post.

Liebe Ilse

Ich weiß was das für eine Belastung für Dich sein muß, die Sorge und der Kummer um Deine Mutter, die beiden Haushalte auf Vordermann bringen und ja auch noch zur Arbeit zu müssen.
Mache es so wie ich, lasse einfach auch mal die ganze Hausarbeit ruhen, kein Mensch interessiert sich für Staub auf den Möbeln oder ungeputzte Fenster,(nagut, das läßt sich als Mann immer einfach sagen,) zu mir kommt ja keiner den es stören könnte. Wäsche waschen muß ich nun ja auch, aber da wir auch einen Trockner haben ist das nicht so schwierig, ich denke mal das die gesamte Wäsche bügelfrei ist, von daher kein Problem.
Wenn meine Frau dann hoffentlich bald doch wieder nach Hause kommt, muß ich dann aber einen Tag vorher loslegen.
Wir haben auch noch einen Papagei und einen kleinen Hund, die beiden spenden auch ein bischen Trost.
Alles Gute weiterhin und das es Deiner Mutter wieder besser geht, wünscht
Rüdiger

Hi Tine

Geschlafen habe ich wie ein Stein, keine Träume, "dank" der Tropfen die ich nehme.
Aber am Morgen ist dann gleich wieder alles da wo es hingehört, die traurigen Gedanken im Kopf, das kribbeln im Herzen, das flaue Gefühl im Magen und die Angst die immer wieder auftaucht. Das alles Tag für Tag und es tritt dabei nie ein Gewöhnungseffekt ein.

Alles Gute Dir Und deiner Mama
Rüdiger

Hallo Johanna

Es tut mir so leid, das Dich mein Gerede mir dem Herzinfarkt so trifft, das es bei Euch nun wirklich so war konnte ich nicht ahnen.
Vielleicht sollte ich doch nicht alles schreiben, was mir so in den Sinn kommt,
ein Glück das ihr eure Mutter wieder beleben konntet und auch anwesend wart, als es passierte.
Dieser Krebs ruiniert nicht nur das Leben der selbst Betroffenen, sonder gleich auch das der ganzen Familie.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft
und Deiner Mutter noch viele schöne Jahre.
Rüdiger

Hallo Moni

Wenn bis jetzt keine Metastasen bei Deiner Mutter aufgetaucht sind und die Chemo einigermaßen von ihr vertragen wird, könnt ihr eigentlich voller Hoffnung sein.
Leider kam bei meiner Frau das dicke Ende nach, gerade wenn man denkt der Krebs ist endgültig zerstört.
Gebe die Hoffnung nicht auf, solange es Deiner Mutter gut geht kannst Du Dich glücklich schätzen.

Liebe Grüße
Rüdiger
Mit Zitat antworten