Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.10.2015, 18:41
Emma2015 Emma2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2015
Beiträge: 43
Standard AW: Hoffnung frisst mich auf.....

Liebe Monika und alle anderen die an mich und meinen Vater denken...

Vielen Dank das ihr da seid, ich hoffe ich darf euch jetzt mit dem belasten was ich jetzt schreibe.
Liebe Betroffenen aus Respekt vor euch möchte ich euch von herzen bitten nicht weiter zu lesen.

Ich werde die kommende Nacht ein letztes mal bei meinem Vater sein...

Die Ärzte haben es am Freitag geschafft ein brauchbares Röntgenbild anzufertigen.
Die Befundbesprechung war gestern.
Das Ergebnis ist niederschmetternd.....
Er wird weder Essen, Trinken, Husten, Atmen usw. können.
Die Ärzte haben uns seine Familie gebeten ihm die Sauerstoffmaske abnehmen zu dürfen.
Sie haben uns Zeit gelassen bis morgen Mittag.
Bei dem Gespräch werden seine Ärzte und unsere Familie anwesend sein.
Ich hab eine starke Familie, ich bin es leider nicht.
Heute wurde Familienrat gehalten ohne mich, dafür bin ich meinen Lieben sehr dankbar.
Die kommende Nacht werde ich ihm noch alles sagen was ich ihm sagen möchte.
Wenn sie ihm die Maske abnehmen werde ich nicht anweesend sein, ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Sein Todesurteil ist NICHT der Krens!
Im Gegenteil der Tumor ist durch die Chemo und/oder das Tarceva zurügegangen, er ist deutlich kleiner geworden.
Die Lungenfibrose ist so stark vorangegangenen das die Lunge sich nicht mehr dehnen und zusammen ziehen kann.
Sein linker Lungenflügel ist bis auf den Tumor im Oberlappen völlig verschwunden.
Wo der UL einst saß ist jetzt das Zwerchfell und der Rest wird mit einem Teil des Magens aufgefüllt.
Der Sauerstoff den sie ihm rein pumpen geht nur zum Teil in die Lunge, der Rest landet im Magen.
Sie haben gestern 2 Sonden gelegt um der Luft nen Ausgang zu bieten.

Diese ganze Situation ist für mich unbegreiflich, nicht aus zuhalten.
Sie lassen ihn ersticken weil es keinen anderen Weg gibt, da trösten mich die Worte "es dauert nur wenige Sekunden" kein Stück.

Ich einfach fertig mit den Nerven und trotzden sagt mir die Hoffnung "wenn sie die Maske abnehmen wird er atmen".
Ist das nicht bescheuert!?!?!?

Ich mach mich jetzt fertig für den schwersten Gang meines Lebens, aber ich werde auch jede Sec. mit Paps genießen.

Mega traurige, verzweifelte Grüße,
Emma
Mit Zitat antworten