Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.07.2007, 22:36
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Prof. Walter M. Gallmeier hat sich keiner Therapie unterzogen ?

Hallo Kriss,

also ich kann mich Noddie nur anschließen! Ich finde Deine Fragestellung recht verwirrend!!!
Beachte die Menschen, die heute durch die SZT gesund geworden sind - das sind mit Sicherheit deutlich mehr als die, die daran verstorben sind!
Für das Gelingen einer SZT ist nicht alleine die 100%ige Übereinstimmung ausschlaggebend! Jeder weiß inzwischen, das bei einer Behandlung (egal welcher Art) viele andere Risikofaktoren hinzu kommen können. Schon in der Vorbereitung bekommt man einen Berg mit Unterlagen worin alle lebensbedrohlichen Risiken aufgeführt sind. Es ist einfach so, daß ungeahnte Probleme bei einzelnen Leuten auftreten können, es muß allerdings nicht so sein!
Und bitte, ich verstehe die Frage an der Stelle nicht, wo Du nach dem 13. Tag fragst! Hat dieser Tag in irgend einer Form eine besondere Bedeutung?
Grundsätzlich finde ich es wertvoll, wenn ein objektives Bild einer Behandlung abgegeben wird. Kann es sein, dass Du nur eine Negativbillanz haben möchtest? Dazu gehört allerdings dann bitte auch die positive Liste! Insgesamt verstehe ich trotzdem immernoch nicht, was Du nun wirklich in Erfahrung bringen möchtest , oder ich habe es überlesen ( dann entschuldige bitte )

et struwwelchen - Ina
Mit Zitat antworten