Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.08.2007, 12:27
nagasakie nagasakie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Glioblastom meiner Mutter

Hallo Christahh,


Danke Dir für deine meinung,

Meine Mama weiß bis heute nicht, dass die Lage so ernst ist.
Wir ( ich meine Schwester und mein Papa ) haben gestern dadrüber gesprochen und sind der meinung Ihr nichts davon zu erzählen, wir haben Angst, dass Sie einen Nerverzusammenbruch kriegt. Meine Mama ist so ein Mensch die macht sich sorgen um die anderen. Gestern hat mir Mama gesagt ob mir schon aufgefallen ist, dass mein Papa voll unruhig ist ( für mich ist das klar was er durch machen muss, er hat am schlimmsten von uns allen ) ich habe beantwortet das ich das auch sehe aber dass das normal ist weil er sich sorgen macht. Meine Mama kriegt seit gestern Kortison 8mg und heute haben wir telefoniert und Sie hat mir gesagt, dass das rauschen im Kopf hat heute aufgehört schmerzen hat Sie immer noch aber nicht wie gestern. Es sollen heute neue Medikamenke nach Hause kommen gegen schmerzen und ich hoffe, dass die Ihr helfen. Wenn die Tage gezählt sind will ich nicht dass Sie die noch mit schmerzen verbriengen muss.
Heute habe ich eine mail von einen Arzt erhalten und er hat geschrieben er kann uns weiterhelfen ( nanotherapie ). Ich habe mir sehr viel drüber gelesen und hoffe, dass die Ärtze das bei Ihr machen.

ich bedanke mich und alles gute für Dich
Mit Zitat antworten