Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 06.06.2004, 11:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin verunsichert!!! - 10.02.2004, 14:56

@ Jutta: Was meinst du mit Crohn??? Was ist das???

@ Stephan: Wenn ich ehrlich bin, ist mir das es evtl. auch Darmkrebs sein könnte erst aufgefallen bzw. bewußt geworden, als ich mir mal die Einträge hier im Forum durchgelesen habe, wo die Merkmale stehen... Ich bin erschrocken, verunsichert und würde am liebsten wenn ich ehrlich bin morgen früh zu meinem Arzt sagen, das wir am Donnerstag die Darmspiegelung machen können!!!
Denn ich habe schon Tabletten für nervösen Magen genommen und das hat nichts gebracht! Es wechselt bei mir. Die meiste Zeit hab ich Durchfall (also eigentlich fast immer!), dann aber zwischendurch auch mal Verstopfung...
Dazu kommt, das wenn ich etwas gegessen habe, ich entweder sofort wenn ich fertig bin zur Toilette laufe, oder noch wenn ich am essen bin. Es ist ziemlich nervig.
In letzer Zeit ist mir auch sehr sehr oft schwindelig. Was ich aber auf Mangelerscheinungen zurückführe. Vielliecht zu wenig Vitamine oder so!? Aber man sucht für sich selber ja immer eine passende Antwort, nicht wahr!?

Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute!!! Und bin für alle Ratschläge und Tipps dankbar!!!!

*Faye*
Mit Zitat antworten