Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.08.2007, 08:27
Heike_K Heike_K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Mein Bruder hat Darmkrebs...

Schön, dass Du an mich denkst Zlata, ich bin öfters mal hier, hatte aber irgendwie nicht den Schwung bekommen zu schreiben.

Ok wie sieht´s aus, im Moment eingentlich ganz gut, mein Bruder ist mittendrin in der Chemo und verträgt sie soweit ganz gut. Heute ist der vierte Zyklus und danach wird dann irgendwann das erste Kontroll-CT gemacht, da ist die Aufregung natürlich groß, haben zwei Monate Chemo überhaupt was gebracht?? Hab schon etwas Angst weil wenn nicht müssen sich die Ärzte ganz ganz schnell ne Alternativ-Medikation überlegen... Aber darüber will ich jetzt gar nicht nachdenken, bestimmt sind die Metas kleiner geworden, ganz bestimmt!!!

Genauso wie bei Deinem Mann Zlata, glaub ganz fest daran!!

Ich fühl mich seit letzter Woche extrem merkwürdig, ich hab eine Darmspiegelung machen lassen, und es wurde tatsächlich ein Polyp gefunden. Der Arzt meinte, dass das sehr gut war dass ich das hab machen lassen, der hätte mir in ein paar Jahren unter Umständen Ärger machen können.
Also bewahrt mich die schwere Erkrankung meines Bruders vor Schlimmerem, weil ohne diese Krankheit hätte ich in meinem Alter (32) doch niemals eine Darmspiegelung machen lassen.
Ich fühl mich irgendwie total komisch mit dem Gedanken jetzt, irgendwie fast so als hätte ich ein schlechtes Gewissen meinem Bruder gegenüber, versteht mich da jemand??
Er muß so schwer krank werden um mir quasi das Leben zu retten bzw. vor der schweren Erkrankung zu bewahren, so fühlt sich das für mich an.
Mein Bruder selbst findet das total klasse, freut sich sehr zum einen dass ich die Untersuchung hab machen lassen und natürlich dass es sogar was "gebracht" hat.
Aber ich fühl mich echt komisch deswegen...

Ich wünsch euch allen die ihr das lest ganz viel Kraft für eure Lieben und euch selbst!
Mit Zitat antworten