Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.07.2017, 00:45
Juliii Juliii ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2017
Beiträge: 3
Beitrag Vater - unbehandelter Lungenkrebs

Hallo ihr Lieben!

Vor ca. 10 Monaten wurde durch einen Zufall bei meinem Vater Lungenkrebs diagnostiziert. Ob sich Metastasen gebildet haben, weiß man aber nicht, weil mein Vater sich dann selbst aus dem Krankenhaus entlassen hat. Zusätzlich stand auf dem ärztlichen Bericht auch noch copd. Seitdem verkriecht mein Vater sich zu Hause, weint regelmäßig, trinkt und raucht noch mehr als zuvor. Er möchte sich nicht behandeln lassen, und das muss und werde ich akzeptieren. Ich werde aber nicht hinnehmen, dass er so traurig und hilflos bleibt. Er macht sich viele Gedanken, was passieren wird, was aus unserer Familie wird und und und.. rausgehen "kann" er nicht, er atmet schwer wenn er sich anstrengt und hustet oft..Ich War bei einer krebsberatungsstelle, ehrlich gesagt hat mich das aber nicht weiter gebracht ..
Die nette Dame schlug vor, mich mit meinem Vater zu unterhalten und meine Wünsche und Ängste zu äußern. Das habe ich getan .. jedoch klang das in den Ohren meines Vaters eher wie ein Vorwurf und er machte dicht. Ich möchte meinen Papi zu nichts zwingen, ich möchte einfach nur wieder ein bisschen Glück in seinen traurigen Augen sehen..
Vielleicht hat ja jemand eine Idee ♡
Mit Zitat antworten