Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 09.02.2006, 11:09
Benutzerbild von Tanja7
Tanja7 Tanja7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 331
Standard AW: seit heute die Gewissheit

Hallo Steph,wie kommt ihr den auf den Gedanken,es sei ein nicht-kleinzelliger Lungenca?
Schau mal das hab ich unter PET gefunden:Etwa ein Stunde vor der eigentlichen Untersuchung spritzen Nuklearmediziner die Marker- bzw. Tracer-Substanz dem Patienten über eine Armvene in die Blutbahn. Die Wartezeit dient dazu, dem Tracer die Möglichkeit zu geben, sich zu verteilen und im Zielgewebe anzureichern. Ähnlich wie bei anderen Untersuchungsmethoden wird der Patient dann auf einer Liege gebettet, um die herum sich der Detektorring in einem geringen Abstand entlang bewegt. Nach der rechnergestützten Auswertung erhalten die Mediziner ein oder meist mehrere Bilder, die die Stoffwechselabläufe nach verschiedenen Zeitabständen dokumentieren. In der Regel ist keine stationäre Aufnahme erforderlich.
Meine Mama konnte den 3.Zyklus Chemo nicht anfangen,da sie totale Probleme mit den Magen hat,die ersten hat sie super überstanden,war nur erschöpft,aber damit kann man ja leben!
Als meine mama im KH lag,war ich auch jeden Tag bei ihr,man macht sich solche Gedanken!
Ich hoffe das man bei Deinem Vater den Primärtumor bald findet!
Und das er alle Untersuchungen gut übersteht!
Hat den Das Pflegepersonal Deinen Vater nicht die Station gezeigt,wo und was er findet?!
Fühl Dich gedrückt!
LG tanja
__________________
Man kann nicht nicht kommunizieren
Mit Zitat antworten