Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 19.07.2005, 23:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kämpfen.....??

Hallo Sascha,

finde auch, daß Du sehr gut schreibst und ich finde es gut. Das mit dem kämpfen habe ich genauso empfunden wie Du.
Und ich denke ein Jahr danach, mit sich selbst ins reine zu kommen ist schon nicht einfach. Ich habe viel länger gebraucht. Bin seid fünf Jahren an Krebs erkrankt. Erst jetzt fange ich richtig an über die Zeit vorher nachzudenken und mit mir selbst ins Reine zukommen. Jetzt ist alles gut für mich. Ob ich nächste Woche sterbe oder viel später, es ist gut so wie es jetzt ist und bereue nichts. Ich bin geschieden, habe 2 Kinder und habe im letzten Jahr wieder geheiratet, obwohl bis Mai diesen Jahres die Krankheit noch keine Ruhe gegeben hat.
Die Gefühle sind oder besser waren irgendwie unbeschreiblich. Wirklich komisch wie und worüber man nachdenkt und was das Leben mit einem so macht. Man kann es kaum so richtig in Worte fassen. Ist so, als wenn ein Film abläuft, in dem man selbst die Hauptrolle spielt und das Happyend offen bleibt...Komische Gedanken, die man hat, und doch so Real.
Ich glaube, und hoffe, daß Du mit Dir ins Reine kommst...alles braucht seine Zeit.

Viele Grüße,
Christian
Mit Zitat antworten