Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 28.01.2008, 17:17
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: REHA abgelehnt

Liebe Mona,
schon OK, ich hab kein "Problem" damit ,
ich glaub, Dir gehts hier so wie mir auch manchmal "im richtigen Leben" (=nicht hier im Forum, sondern mit Menschen, die man auch sieht beim Reden.... ) - da hat man dann das Gefühl , daß alles einfach ganz anders verstanden wird, als man es meint, als spräche man verschiedene Sprachen, richtig zum Verrücktwerden ....! Da kann man auch zwanzigmal neu ansetzen, die eigene Meinung zu erklären, aber es klappt irgendwie nicht, als wär man schon "falsch eingefädelt" worden, wie ich das immer nenne... ich beschliesse dann immer, daß man sich wohl mit manchen Leuten nicht so gut verstehen kann- im wahrsten Sinne- kommt wohl vor, kann ja vor allem keiner was dafür, kommt wohl auf den background an, das, was man mit bestimmten Begriffen verbindet etc. !
....aber es gibt ja auch die, die einen sofort und richtig oder sogar ohne große Worte verstehn... .
Ich glaub, ich hab Dich schon verstanden, ich hatte vorher wohl auch den Fall nicht ganz genau beschrieben...
Also, wie gesagt: ich wünsche Dir, daß Du auch alle für Dich hilfreichen und wohltuenden Massnahmen bekommst,
Alles Gute+liebe Grüsse
MM-Manuela
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter
Mit Zitat antworten