Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.05.2017, 12:55
Sandraa Sandraa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2017
Beiträge: 2
Standard AW: Wächter befall

Erstmal vielen lieben Dank für Eure Antwort
Ich wußte es ist der richtige Zeitpunkt für mich mich mit Fragen an Menschen zu wenden die genau wissen wie und was in mir vorgeht.Ich könnte von den letzten 4 Wochen einen Roman schreiben was alles passiert ist und auf mich eingeschlagen ist...
zum Thema" unglücklich gelaufen":
Das ist es schon als man mir die Diagnose mitteilte.Es passierte dummerweise am Telefon auf der Arbeit!Ich mache meinem Gyn absolut keinen Vorwurf es ist echt ein blöder Zufall gewesen das ich ausgerechnet dann anrufe
wenn grade das Fax zu Ihm durch kommt.Er MUSSTE mir ja nun irgendwas sagen und er brauchte dazu auch nicht viele Worte denn als ich ein Wort hörte das so gar nicht DoktorLike ist wusste ich ja schon bescheid.Es tut mir leid und sowas ist mir in all der Zeit noch nie passiert das ich unvorbereitet sowas am telefon mitteilen muss,es tat ihm wirklich richtig leid!
Wäre meine Chefin nicht SOFORT da gewesen, ich weiss nicht ob ich heute wirklich hier sitzen würde.Ich hatte nur im Kopf: es ist bösartig,es ist bösartig!!Was diese Aussage leider im Gehirn macht wißt ihr alle,da bin ich sicher!Ich habe es mir Tage später so vorgestellt:Wir werden angegriffen!!!!Es geht um Leben und Tod!und das bleibt auf meiner Festplatte und überkommt mich zwischendurch in Form von Panikattacken.Das hat sich aber nach ein paar Tagen gebessert.

Auch blöd war,das der 1 Mai ein Feiertag war und ich außer Donnerstags das persönliche Gespräch mit meinem Doc hatte passierte nichts!Ich lebe mit meinem Kater alleine,also einen Partner der mich stützt habe ich auch nicht.Aber dafür die besten Kollegen und chefs der Welt!! :-)
Da ich schon einmal eine für mich damals blöde Diagnose bekommen hatte was meine Schilddrüse betraf, wußte ich das ich auf gaaaaaaaar keinen Fall mich jetzt an den Pc setzen sollte um nach Antworten zu suchen.Aber ich habe mich nach ein paar Tagen hier angemeldet,ohne auch nur einen Satz zu meiner Erkrankung gelesen zu haben denn aus meiner Erfahrung von damals wusste ich das es mir irgendwann helfen wird mich virtuell auszutauschen.
Ich glaube meine Geschichte ist sehr lang und ich hoffe es langweilt niemanden soviel zu lesen!Ich habe eine absolute Krankenhausphobie und damit meine ich nicht ich mag den Geruch nicht sondern es wirkt sich körperlich aus.Leider ist die Panik vor dem KH nicht geringer geworden diurch das was mir dort alles passiert ist!
Ich weiss nicht wie ich das jetzt alles schaffen soll weil ich weiss das ich durch die Chemo sicher öfter dort sein muss.Ich hoffe ja immernoch es gibt Möglichkeiten selbst im schlimmsten Fall alles ambulant zu machen.
Nach den Vorfällen im KH bin ich sogar soweit das ich mir eine 3te Meinung holen werde.Ich werde die Tumorkonfi dort nur noch abwarten und mir die Vorschläge zur Therapie anhören,Unterlagen nehmen und verschwinden.


Ich möchte Euch mal erzählen was dort passiert ist,denn es ist wirklich der größte Alptraum gewesen.Ich war 10 min aus der OP auf meinem Zimmer und eine Schwester kam rein mit den Worten: Soooo dann fahren wir mal in den OP ich sagte ich sei bereits operiert und sie verneinte das und deute an das ich ja auch kein Band mit meinem Namen usw am Handgelenk habe.Ich war ja noch total neben mir und fing sofort an zu weinen,weil ich das Gefühl hatte auf mich wartete eine sehr schlimme Fahrt in den OP.Natürlich war mir bewusst das man schon sieht das ich operiert wurde aber es ging mir um die Gedanken die ich ab dem moment hatte!Meine Zimmernachbarin klingte sich dann mit in das Gespräch und die Schwester ging raus um nachzusehen ob wir recht haben.Kommt rein,macht die bremse vom Bett schon los und sagt: ne das war schon richtig sie müssen nochmal in den OP.Wieder bekam ich Panik.Dann hat meine Zimmernachbarin nochmal eindringlich gebeten alle Daten ab zu gleichen denn ich war absolut nicht in der Lage nur ein Wort zu reden!Die Schwester dachte ich sei durch den Wind wegen der LMAA Pille!!!!
Schwester wieder raus...macht die Tür auf und brüllt :tschuldigung ist eine Verwechslung,Tür zu! Und da saßen wir da
Ich kam nicht mal dazu das irgendwie zu realisieren da öffnete sich die Tür und eine ärztin mit der Brusterkrankungsschwester kommt mit den folgenden Worten ins Zimmer: und SIE sind der Pechvogel des Tages!!!
ich kann grade nicht weiter darüber schreiben weil ich ständig anfange zu weinen wenn ich das erzähle.Beschwerde läuft aber bringt mich alles nicht weiter sondern ist momentan eine zusätzliche Belastung.

Ich hör an dieser Stelle mal auf zu schreiben und werde mich später nochmal melden.
Ja es ist Tatsächlich genauso wie ich es sage passiert!! Und nichts aus einem Horrorfilm!

Geändert von Sandraa (19.05.2017 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten