Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.04.2006, 08:52
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 962
Standard Stammtisch

Ich verliere den Überblick

Vor längerer Zeit ist der Gedanke aufgekommen, symbolisch einen "Witwenstammtisch" zu gründen, virtuell natürlich.

Aber es sind sehr viele, mit denen man sich im Laufe der Zeit austauscht, nicht nur Witwen, auch Witwer,Töchter, Söhne, Eltern, Geschwister.

Sehr viele Überschriften, sehr viele Themen. Und sie "rutschen" immer mal wieder weg.

Deshalb dachte ich, dass wir ihn nun einfach tatsächlich gründen, sozusagen als "Sammelecke", ein Treffpunkt, um einfach mal oder oder oder ob traurig oder auch mal lustig, ob am Anfang oder schon weiter auf dem Weg.

Dann muss man auch nicht so lange suchen, um die Threads von bestimmten Menschen wieder raufzuholen, um sicher zu gehen, dass sie die Grüße oder Wünsche oder was auch immer lesen werden.

Wie heute z.B. Briele (ich kann von hier keine e-mails beantworten), der ich nun ganz einfach einmal einen Blumengruß schicke und den Wunsch, dass bald wieder alles "im Takt schlägt"


Und wenn außer mir die Idee niemand gut finden sollte, regelt sich die Sache ja auch von alleine.

In diesem Sinne

LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten