Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.06.2014, 13:14
Paige Paige ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2014
Beiträge: 2
Standard AW: T-Zellen Lymphom Stadium 4BE?!

Hallo Anni, danke für deine Antwort und die Infos zur Chemo natürlich, sowas zu lesen beruhigt dann immer etwas. Diese ganze Situation is halt auch neu für mich. Mein Mann ist schon seid 3 Wochen in der Lungenklinik in Großhansdorf in Hamburg (da ja erst verdacht auf Thymom bestand) , am Wochenende durfte er immer raus bisher, tests wurden dort schon alle durchgeführt bei ihm, Tumorprobe wurde entnommen, Knochenmarkprobe ebenfalls, Blutabnahme, CT, MRT usw. , heute wurde er auf die UKE Eppendorf in Hamburg verlegt.

Zu deinen Fragen Anni : Sein Tumor sitzt im Brustbereich (deswegen auch der verdacht auf Thymom), er hat mehrere angeschwollene Lymphknoten, Husten, Nachtschweiß und seid kurzem auch ab und an mal etwas Fieber und natürlich die Müdigkeit nimmt zu. Seid letzter Woche wissen wir auch das schon Metastasen an den Nieren sind, ansonsten ist alles andere sauber, also Herz, Leber, Milz usw, da ist nichts.
Aber zum Arzt ist er nur durch mein drängen gegangen, sein husten nahm kein ende und ich dachte vielleicht an eine verschleppte Erkältung, da der Arzt nichts feststellen konnte, sollte er zum Röntgen, da wurde dann halt was enddeckt, danach dann CT usw, das alles geschah in den letzten 4 Wochen. Geht mit Husten zum Arzt und am Ende dann sowas, wer rechnet schon damit?
Habe grad mit ihm tel..er hatte schon ein kurzes Gespräch mit dem Arzt, so wie es aussieht, wird langsam angefangen, er meinte erst mit Kortison und dann später die Chemo. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Und natürlich auch für dich und deinem Papa, nur die besten wünsche,ebenfalls alles Gute und Danke!

Lg Mandy

Geändert von Paige (23.06.2014 um 13:19 Uhr)
Mit Zitat antworten