Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.06.2008, 19:07
coralie38 coralie38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Zoladex 2 oder 3 Jahre...oder wie?

hallo,

ich bin jetzt seit anderthalb monaten auf enantone. beim nächsten mal werd ich mir die dreimonatsspritze geben lassen. im ersten monat hatte ich mehr geschwitzt, hatte wieder stärkere schlafstörungen, knochenschmerzen usw., aber jetzt wirds wieder etwas weniger. ob das nun am medikament liegt bzw. lag oder am gesunkenen stresslevel...wer kann das schon sagen?

ich habe mich mit meiner gyn auf zweieinhalb jahre geeinigt. da ich ab september einige monate reisen werde, ist es mir ganz recht, wenn die dämliche blutung noch einige zeit weg bleibt. scheinbar macht das tamoxifen auch erst nach absetzen der spritzen häufiger ärger , was gebärmutterschleimhaut angeht.
aber irgendwann ist es auch wirklich gut mit den spritzen. ich habe angst um meine geistige gesundheit. seit ich die aht begonnen habe, haben meine konzentrationsfähigkeit und gedächtnisleistung stark abgenommen, auch ohne chemo. das kann und will ich mir in meinem job einfach auf dauer nicht leisten. mal abgesehen davon, dass ich mir häufig einfach nur blöd vorkomme....auf dem besten wege in die frühdemenz

lg an alle
sabine

Geändert von coralie38 (21.06.2008 um 00:19 Uhr)
Mit Zitat antworten