Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 16.04.2015, 06:56
Wind Wind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 352
Standard AW: Diese ständige Angst und Hilflosigkeit

Liebe Hilflos,

es ist nichts Neues gewachsen … das ist doch schon mal was. Ich freue mich sehr.
Zu den Lymphknoten kann ich dir leider nichts schreiben, weil ich davon …mal wieder … keine Ahnung habe. Aber da hat Zhaklin ja auch schon was geschrieben. Auf jeden Fall solltet ihr aufhören, auch Gedanken über ungelegte Eier zu machen … wie man so schön sagt. Genießt das andere Ergebnis, macht euch eine tolle Zeit. Wer weiß schon, was in sechs Wochen ist. Und am Ende ist alles prima und ihr habt sechs Wochen verschwendet. Und wenn am Ende nicht alles prima ist, dann habt ihr tolle sechs Wochen gehabt. Verstehst du, was ich sagen will? Genießt den Moment!!! Das ist so wichtig und kostbar.
Der Papa soll sich mal schön im Liegestuhl die Sonne auf die verdammten Lymphknoten scheinen lassen und sechs Wochen sechs Wochen sein lassen!!! Schöne Grüße von mir

Danke, dass du bei mir liest. Das freut mich sehr. Und richtige Worte? Gibt es richtige Worte? Gibt es falsche Worte? Diese Situation, in der wir uns alle hier befinden, kostet uns so sehr von unserer Kraft, da ist jedes Wort Gold wert. Also bitte, mache dir keine Gedanken darüber, was richtig oder falsch ist … ich kann da schon einiges ab

Fühl dich gedrückt und genießt !!!!!!!
Mit Zitat antworten