Thema: So hilflos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01.08.2005, 21:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So hilflos

Liebe Esther, vielen Dank für Deine offenen Worte. Tut richtig gut, wenn man nicht so lapidare Sätze wie "es wird schon wieder" hört. Ich bin viel zu sehr Realist und immer gewohnt den Tatsachen ins Auge zu sehen und dann das Beste daraus zu machen.
Wolfgang bekommt schon zu Beginn der Erkrankung die "Astronautennahrung" zur Nahrungsergänzung. Essen kann er schon noch kleine Mengen, aber das reicht eben nicht. Außerdem bekommt er hochdosierte Vitamin B 12 Spritzen. Von einer Misteltherapie raten uns Krankenhaus und Hausärztin jedoch ab. Sein Gewicht hätlt er momentan. Gott sei Dank, den der Krebs klaut sich ja etliche der eingehenden Kalorien. Nochmals vielen Dank und ich melde mich bestimmt wieder. Vor einer Stunde habe ich aus dem Bekanntenkreis von einem Brustkrebsfall einer 38-Jährigen gehört. Ich habe mich bis eben mir der Mutter unterhalten (ist Ärztin) und habe ihr diese Seite empfohlen. Ich habe so eine Wut auf diese verdammte Krankheit, daß ich es garnicht in Worte fassen kann - weil man einfach so machtlos mitansehen muß wie sie so langsam aber sicher ein Menschenleben auffrißt. Danke nochmal fürs Zuhöhren.

Liebe Grüße Dorothea
Mit Zitat antworten