Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.12.2005, 15:07
Tomas Zürich Tomas Zürich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 23
Standard AW: Auch mein Vater ist betroffen

Hallo Torben,
erstmals musst du und deine familie den schock überwinden, und das ist bei jedem sehr individuell.....meine familie hat ca 6-7 wochen benötigt, wobei meine mutter wie eine maschine gearbeitet hat..........und wir kinder eigenltich eher noch angegriffener waren, da wir nicht direkt bei vater waren.

Wie ich herauslesen konnte, haben dein und mein Vater fast das identisch gleiche Krankheitsbild.... leider.... sogar der allgemeine gesundheitszustand stimmt überein. Zu uns hat der Arzt auch gesagt, dass sogar die Chemo nichts bringen würde..... aber mit solchen vermutungen sollten gerade ärzte hinter dem berg halten, da jeder kranke anders darauf reagiert.... und wie du vielleicht schon hier im forum gelesen hast, sind hier manche betroffenen, die schon einige jahre damit leben.... take it easier...

ich z.b. habe nun probleme mit dem behandelnden onkologen,der meinem vater nur xeloda angeraten hat, und keine zusätzlichen wachstumshemmer.... warum auch immer. wir warten 2 bluttest ab, und im januar will mein vater mit dem herren reden, denn mit 61 kann man ja noch einiges ab...

Risikogruppe familienmitglieder.
da bist du auch mit deinen 29 jahren voll drinnen. wie ich auch mit 32....
ich hatte noch keine merklichen beschwerden, muss aber spätestens nächstes jahr zur vorsorge, da mein grossvater darmkrebs hatte, jetzt mein vater.......... nun ja, und nun bin ich auch wohl noch drann? mal sehen..... 2006 weiss ich mehr.(siehe auch Beiträge im forum bezüglich chemo, krankheitsverlauf und soweit ich mich erinnern kann auch genau über diese familienkrebsthema...)
also, DU MUSST ZUM ARZT!!!


das forum hier wird dir sehr weiterhelfen bezüglich fachinformationen als auch mit deinem frust und kummer! ICH EMPFINDE DIESES FORUM ALS BEREICHERUNG UND HILFE für meinen jetzigen Lebensabschnitt.

Dir weiterhin viel Kraft und auch Mut!!!
Und nicht immer auf das Geschwafel der Aerzte hören... denn wenige sind wirklich gut.

lg aus zürich
tomas
Mit Zitat antworten