Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 11.07.2007, 14:47
stefanzh stefanzh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Zürich (Schweiz)
Beiträge: 178
Standard AW: Pleuramesotheliom - 1000Fragen und die bittere Antwort

Hallo Ihr Lieben

Zuerst zu Dir, Daddys Girl: Ein Unglück kommt leider selten allein' aber dafür musst Du auch sehen, dass wenn Du diese Zeit überstanden hast, man i.d.R. für einige zeit Ruhe hat. Als mein Vater starb wurde kurz darauf meine Mutter an einem Bandscheibenvorfall operiert und dann ist während sie im SPital lag auch noch mein Grossvater gestorben. Aber dafür hatten wir dann einige Jahre Frieden und Ruhe vor schlechten Botschaften. Ich bin der Meinung, auch wenn es schwer fällt, versuche immer das "Positive" in etwas zu sehen (Ist mir aber auch klar, dass es beim Mesotheliom nur selten was positives zu Sehen gibt!). Ich wünsche Dir von ganem herzen Kraft und Durchhaltewillen. Du schaffst das schon, da bin ich mir sicher, und wenn mal nicht, dann kommst DU einfach hierher zu uns und wir tun unser Bestes zum Dich wieder etwas aufzustellen!

Zu Dir Anja: Schön dass Ihr endlich einen Ort gefunden habtr, an dem es Deinem Vater besser geht als zuvor (was ja aber, wenn ich mich recht erinnere nciht gerade schwer war, denn sehr viel schlechter konnte man ja nicht eine Chemo verabreicht bekommen!). Dass Dein Vater nun doch noch eine Behandlung bekommt, die er verträgt lässt ja nur das Beste Hoffen. Und Du bist das beste Beispiel, wieviel doch auch die Spitalumgebung einen Patienten beeinflussen kann und tut. Hoffentlihc verträgt Dein Vater die Bestrahlung auch weiterhin so gut und hoffentlich schlägt sie auch an. Ich kanns Dir auch nur von ganzem Herzen wünschen! Toi toi toi!

Und nun zu Dir smic: Deine Ausführungen sind bei weitem nicht zu lange und schon gar nciht uninteressant. Ich denke vielen von uns sprichst Du tatsächlich aus der Seele, denn viele hier ahben doch leider schon ähnliches durchgemacht wie Du und wir anderen können davon doch nun wirklich nur profitieren. ALso denke einfach nciht mal in Traum daran, Deine Nachrichten könnten zu lange oder zu uninteressant ausfallen! Glaub mir, wenn es so wäre, würdest Du kein derartiges Echo darauf bekommen!

Also, dann wünsche ich Euch allen alles erdenklich Gute!
Bis bald
Stefan
Mit Zitat antworten