Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 15.07.2007, 15:47
Benutzerbild von Linde030
Linde030 Linde030 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 300
Standard Krebs u. sexualität

hallo ihr lieben,
ich habe mich lange gefragt ob ich dieses thema hier ansprechen kann aber warum nicht ich denke es geht allen betroffenen u. dessen lebenspartnern an deshalb jetzt meine frage ganz allgemein,
ob von euch jemand von den ärzten darüber aufgeklärt worden ist das durch die therapien chemo u. bestrahlung bei den männer es zu potenzproblemen sowie bei den frauen zu lustlosigkeit kommen kann, denn bei meinen mann ist es seid der ersten chemo so u. als ich den arzt im krhs darauf ansprach meinte er das hätte wohl noch kein patient geäußert ich finde das die ärzte einen darüber aufklären sollten oder meinen die etwa das wenn so krank ist es nicht mehr brauch, was ich mir nicht vorstellen kann denn ich glaube jeder brauch es egal in welchen alter oder wie krank man ist , wenn die ärzte einen darüber aufklären würden würde man sicherlich besser damit umgehen können glaube ich .

nun hoffe ich das ich keinen damit zunahe trete aber es liegt mir schon einige zeit auf der seele da ich hier noch nichts darüber gesen habe.
nun bis bald eure linde030
Mit Zitat antworten