Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28.07.2010, 08:40
busawi busawi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 14
Standard AW: nicht kleinzelliges Bronchialkarzinom

Hallo Mariesol,
vielen Dank für Deine lieben Worte.
Mir tut es sehr leid, dass Du innerhalb von 5 Jahren so viel Leid erfahren musstest. Das kann ein Mensch doch eigentlich gar nicht aushalten. Aber, ich glaube, unsere Körper haben dafür eine Art Geheimkammer, und geben die Kräfte dann gezielt ab. Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass ich zwischendurch dann immer mal schlapp mache. Meistens gegen Abend, wenn der Körper zur Ruhe kommen sollte. Dann spielt mein Kreislauf verrückt und mein zu hoher Blutdruck steigt noch mehr. Dann fällt es mir schwer, wieder runter zu kommen, aber mit der Zeit habe ich gelernt, damit umzugehen. Habe auch schon so einiges durchgemacht im Leben, wo ich immer wieder "aufstehen" musste.
Und es ist komisch, das Leben geht immer weiter, man kann machen, was man will.
Am Samstag ist Beerdigung meines Schwiegervaters, da werde ich wohl vorher was zur Beruhigung nehmen müssen. Hoffentlich ist der Tag bald vorbei.
Mein Vater hatte gestern kein Fieber mehr, der Chefarzt sagte aber, er muss noch eine ganze Weile im KH bleiben. Mal sehen, ob ich morgen die Ärztin kriege, vielleicht kann er am Wochenende mal nach Hause.
Liebe Grüße
busawi
Mit Zitat antworten