Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.07.2010, 11:50
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: nicht kleinzelliges Bronchialkarzinom

Liebe Busawi,

ja, das wäre schön wenn er am Wochenende nach Hause kann.
Das ist sicher gut für seine Psyche und gibt ihm ein wenig Normalität.
Mein Vater hat seine Tage im eigenen haus immer sehr genossen. Als es ihm dann schlagartig so schlecht ging, sollte ich ihn schnell ins KKH bringen. Er hat sich total geweigert. Bockte wie ein Kind. Er sagte.."Ich komm da nicht mehr raus!"
Er behielt leider recht.
Du hast das mit dem Geheimkästchen oder Reservekästchen sehr gut ausgedrückt.
Ich frage mich sehr oft wie ich diese Jahre gepackt habe. Ich habe daneben noch meine nahe Freundin begleitet. Sie starb vor 2 Jahren nach 10 Jahren Kampf gegen Brustkrebs.
Ich war allein erziehend Mutter seit meine Tochter 2 war, mein erster Mann hatte einen ganz schweren Verkehrsunfall und war im Auto eingeklemmt. Er hatte beide Oberschenkel zertrümmert und das Lenkrad hatte sein Herz gequetscht. Beide Arme waren zersplittert. Er hat überlebt,sich aber nie mehr von dem Unfall erholt. Was dann geschah, gehört nicht in ein öffentliches Forum.Ich glaube diese Erfahrung hat mich zu dem gemacht was ich heute bin. Ich schaue nach vorne und nie zurück. Ich genieße jeden einzelnen Tag und Momente des Glücks sind mein kostbarster Schatz. Ich habe einen neuen Mann gefunden..noch ein Kind bekommen. Ich liebe meine Familie über alles. Sie ist er Quell meiner Kräfte und das aller größte Geschenk. Aber...ich habe es zugelassen. Loslassen und Neues zulassen, das war meine Rettung.
Alles Liebe Mariesol

Geändert von Mariesol (28.07.2010 um 15:19 Uhr)
Mit Zitat antworten