Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 06.05.2014, 20:22
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Nabelmetastase - wer hat Erfahrungen damit?

Liebe Charlotte,

iss nur, iss, alles, was reingeht!
Ich hab eher das gegenteilige Problem, ich nehme wieder zu!
Mist, 30kg weniger und in ein paar Wochen wieder 5fe drauf
Das ärgert mich natürlich gewaltig, v.a. weil ich Angst habe, dass das Bauchwasser wiederkommt. Oder dass wieder mal ne Niere staut.

Was deine und meine damaligen Blessuren angeht. Du hast durchaus Recht, dass man den aufmerksamen Nachbarn eher belohnen sollte. Es gucken ja viel zu viele weg, wenn es um häusliche Gewalt oder auch Gewalt in der Schule geht. Egal ob Frauen oder Kinder, oder auch Männer, Gewalt ist ein No-go
Und was die Opfer dann für Entschuldigungen bringen, hört sich ja oft auch absolut glaubwürdig an. "Fahrradunfall" oder Zahn-Op, kann doch sein, oder?
Gerade bei Gewalt gegen Kinder ist man dann ja oft der Überzeugung, "lieber einer zuviel als einer zuwenig!" Ich erlebe das immer wieder in der Schule. Da sind Kinder blau gehauen oder die Mama kommt mit nem Veilchen. Da muss man schon vorsichtig agieren! Sonst kann man da viel kaputt machen. Ich weiß da oft nicht, was ich tun soll - und gebe die Verantwortung dann an Chef oder Sozialarbeiter weiter. Aber ob das immer richtig ist, weiß ich auch nicht.

Ich wünsche dir einen schönen Abend mit deinem Schatz und viel
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!

Geändert von Tündel (06.05.2014 um 20:26 Uhr)