Einzelnen Beitrag anzeigen
  #790  
Alt 30.07.2008, 22:12
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo liebe Beate,

freue mich, dass es Dir wieder etwas besser geht...lieben Dank für Deine Nachricht übrigens, ich brauche noch etwas Zeit um alle Infos zu verarbeiten aber werde auf jeden Fall drauf antworten!!

Bin heute selbst etwas müde...vielleicht ist es ein wenig Erleichterung darüber dass meine Mama die Chemo so gut verträgt, zusammen mit einer Mischung aus leichten Beziehungsproblemen, dem Unwillen Sonntag nach Amerika zu fliegen sowie einem "kleinen" Finanzamtproblem über das ich mich heute bei meiner Mama verplappert habe und darüber mit ihr in einen völlig ungewollten Streit geraten bin, obwohl wir sie doch schonen wollten.

Oh Mann, manche Tage könnte man glatt aus dem Kalender streichen...wenn ich dann aber wiederum lese, was Ihr alles mitmacht ohne durchzudrehen, könnte ich über soviel Nebensächlichkeiten wie ich sie zu bewältigen habe nur lachen...leider das Finanzamt nicht

Naja, werd mal schauen was ich aus der ganzen Sache mache...am 02.09. ist Steuerprüfung und ich bin grad mal im Mai up to date...das werden lange Nächte nun

Liebe Grüsse & schöne Träume sendet Dir

Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten