Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #794  
Alt 16.07.2009, 10:04
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina!

Na, dann genieß´die Kosmetik, ist richtig entspannend, war aber vor mehr als 20 Jahren das letzte Mal, vielleicht hat sich da was geändert .
Ja, das ist schon klasse, wenn man solche hilfsbereiten Nachbarn hat, hätt´ich auch gerne ... Wow, ein Cola-Kühlschrank, sieht sicher super aus, aber ich brauch´einen, wo man nicht reinsieht , räume zwar jeden 2. Tag spätestens den Kühli auf, aber Mann und Sohn haben da so Unsitten und schmeißen alles irgendwie rein .

Mmmh, aufgetaucht bin ich gestern früher als mir lieb war - ein andere Junge hat Sohnemann von der Stiege, die zur Rutsche geht, runtergestoßen - daher sind wir früher heimgefahren, hat ziemlich geblutet, 3 tiefere Schnitte am Knie... Was mich aber noch mehr schockiert hat, war die Reaktion der Mutter des Jungen... Sie meinte, dass unser Sohnemann aber auch nicht ganz unschuldig wär, weil er was "Böses" gesagt hatte... Wußte bisher nur nicht, dass man dann gleich jemanden runterwerfen kann von einer Stiege und hab nur zu ihr gesagt, dass ich für sie hoffe, dass er das nicht mit ihr auch macht, wenn sie was zu ihm sagt, was ihm nicht zusagt... Na ja, ein paar Tage haben wir dadurch wohl "Badepause", werkle jetzt im Haus und Garten, damit wir wieder "untertauchen" können, wenn der Fuß wieder heil ist .

Dir wünsche ich mal einen entspannten Tag!

lg Elke
Mit Zitat antworten