Thema: Reha
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.04.2007, 22:47
Benutzerbild von Claudia C.
Claudia C. Claudia C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Darmstadt
Beiträge: 153
Standard AW: Reha

Liebe Calla,

klasse, ich freu mich für Euch!

Ich warte noch immer auf den Bescheid der Krankenkasse, denn genau dort möchte ich mit meinem Sohn (in 2 Monaten wird er 5) auch hin. Habe die Unterlagen über das Mutter-Kind-Hilfswerk eingeschickt und hatte dann vor 4 Wochen von meiner KK erfahren, dass die Unterlagen dem Gutachter des Medizinischen Dienstes zur Prüfung vorliegen. Die scheinen die 4 Wochen voll auszuschöpfen, hatte nämlich mal letzte Woche nach dem Status gefragt. Und jetzt renn ich täglich voller Spannung an den Briefkasten...

Wie lange musstet Du denn warten und gab's Probleme bei der Bewilligung? Auch über's Mutter-Kind-Hilfswerk?

Wir würden dann allerdings erst am 4. Juli fahren - wahrscheinlich Euer Abreisetermin, da ja alles in 3-Wochen-Blöcke geteilt ist.

Ich freu mich auch schon so auf die Zeit! Jetzt liegen aber erst noch 20 Bestrahlungen (von 33) vor mir.


@Barbara
Dieses Modellprojekt "Gemeinsam gesund werden" wendet sich ausschließlich an BK-Frauen (mit Erstdiagnose) und deren Kinder...insofern würde ich als Betroffene auch eher erst im BK-Forum schauen. Aber stimmt, ich vergesse auch manchmal, dass es die ganzen "Unterforen" ja noch gibt.


Alles Liebe und Gute,

Claudia
Mit Zitat antworten