Thema: Krebs Odysse
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.10.2004, 23:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs Odysse

Ich kan leider keine fachlichen Begriffe vorlegen, aber als er das erste mal auftauchte hieß es der Tumor hatte eine Größe von einem 10Pfennig Stück. Beim erneuten auftreten war die Größe des Lymphknotens 2x4 cm. Zur Zeit ist das Bein stark betroffen und es sind in der rechten Leiste 2Knoten (Größe kann ich nicht genau sagen, muss erst mit der Ärztin sprechen). Ein großes Problem ist das Wasser, es sammelt sich sehr stark an.
Hat denn jemand schonmal Erfahrungen mit Taxol gemacht? Kann uns das noch ein wenig Zeit verschaffen?
Wisst Ihr, ich hab nie an Liebe auf den errsten Blick geglaubt, bis zu dem Tag als wir uns kennengelernt haben.
Tanz in den Mai 1997 haben wir uns kennengelernt.
Am Tag darauf Telefoniert und am darauffolgenden Tag sind wir zusammengezogen! Vor zweianheinhalb Jahren haben wir geheiratet.
Ich wünschte wir hätten noch Zeit......
Ja, ich bin im Moment sehr verzweifelt, jeden freien Moment verbringe ich im Krankenhaus, deswegen Antworte ich hier eher unregelmäßig.
Aber ich glaube das versteht jeder hier!
Unser großer Sohn wird in ca.3 Wochen Vater, ich hoffe das gibt meiner Frau nochmal Kraft! Sie freut sich sehr auf unseren Enkelzwerg......

Stefan
Mit Zitat antworten