Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23.06.2010, 08:22
Bianca2009 Bianca2009 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Bin neu bei euch! Meine Mama hat EK !

Hallo Christina!

Das ist total lieb von Dir, dass Du an uns gedacht hast! Ich hatte sogar ein wenig Tränchen in den Augen, als ich von den guten Nachrichten von Deiner Mama gelesen habe! Das macht richtig Mut und gibt Hoffnung, dass die Strapazen der CHemo sich lohnen können! Aber wieso geht das Wasser bei ihr nicht zurück? Ist das eigentlich typisch für Eierstockkrebs? Meine Mama hat das nämlich nicht, aber ich habe es jetzt hier schon öfters gelesen!

Morgen steht bei meiner Mutter die 3.Chemo an! Hat sich alles ein paar Tage verschoben, da vor der 2.Chemo einige Urinwerte vergessen wurden zu bestimmen, dann musste sie den 24 Stunden Urin nochmal sammeln. Im Großen und Ganzen verträgt sie die Chemo gut! Die ersten 3 Tage geht es ihr sogar bestens, dann hat sie etwas mit Müdigkeit und Kraftlosigkeit zu kämpfen! Aber das geht rum! Die Haare sind ihr nach der 1.Chemo fast alle ausgegangen. Aber sie ist sehr tapfer und schlägt sich gut durch! Allerdings hat sie wahnsinnige Angst vor einem Zwischenergebnis und will erst nach der 6.Chemo wissen, wie erfolgreich das Ganze war! Naja, wir warten es ab, vielleicht überlegt sie sich es auch noch anders! Sowas kann ja auch Auftrieb geben, wenn man dann sooo tolle ERgebnisse wie Deine Mutter in den Händen hält!

Ich drücke Deiner und meiner Mama ganz fest die Daumen, dass die Chemotherapie den Kampf gegen den Krebs gewinnt!

Ganz liebe Grüße
Bianca


Hallo Pia!

Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen! Meine Mama geht zwar auch noch zusätzlich zu einem Homöopathen, aber mehr zum allgemeinen Aufbau nach der großen Op und Unterstützung während der Chemozeit!
Ich drücke Deiner Mutter die Daumen, dass es wirklich was Gutartiges ist!!!!

LG Bianca
Mit Zitat antworten