Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.12.2012, 00:56
Haltet_die_Welt_an Haltet_die_Welt_an ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Meine Mutter stirbt

Liebe Tina

Danke für deine Worte

Liebe Claudia

Es ist schrecklich was diese Krankheiten unseren geliebten Menschen antun
und sie verändern. Ich wünsche auch dir ganz viel Kraft für diese
dunkle Zeit ( gerade die Weihnachtszeit macht das Ganze auch nicht einfacher)
und hoffe sehr das auch deine Mutter nicht lang leiden muss. Hoffentlich
könnt ihr Frieden finden. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe und glaube fest daran, dass wir sie danach wieder sehen werden, irgendwo in einer anderen Welt.
Ich bin ich Gedanken bei euch.

Liebe Nadi

Schreien ist gut, machte dies auch schon einige Male. Am liebsten
würde man gar nicht mehr aufhören damit. Das Leben kennt keine fairnes doch ich hoffe wir alle können uns mit den Leben trotzdem wieder einigermassen versöhnen. Es werden wieder gute Zeiten kommen daran halte ich mich fest auch wenn es schwer ist und einem ein wichtiger Teil des Lebens viel zu früh genommen wird. Wünsche auch die viel Kraft und Wärme und hoffe das ihr nicht lange leidet.

Meine Mutter darf am Nikolaus vorraussichtlich kurz dss Spital verlassen und noch einmal mit den kleinen Feiern. Ich freue mich glrichzeitig graut es mir aber auch davor...zu wissen es ist wahrscheinlich der letzte Feiertage im Kreise der Familie...und zu wissen sie wieder ins Spital bringen zu müssen und es ihr wieder den Boden unter den Füssen wegziehen wird.

Ich hoffe ihr alle habt trotzdem auch noch die Gelegenheit diese Weihnachtszeit ein klein wenig mit euren betroffenen sterbenden Angehörigen zu geniessen - irgendwie. Seit da für sie.
Mit Zitat antworten