Einzelnen Beitrag anzeigen
  #927  
Alt 12.08.2013, 21:53
cassandratroja cassandratroja ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2013
Beiträge: 1
Standard Was kommt auf mich zu?

Hallo an alle,

auch ich möchte mich vorstellen.

Ich heiße Cassy und bin 38 Jahre.
Meine Mutter hat die Diagnose Adenokarzinom im März erhalten. Sie ist Stadium vier.
Chemo 4ter Zyklus ist durch; Metastase Niere kleiner, Leber frei, die angebliche Hirnmetastase hat sich als eine Gefäßaussackung herausgestellt (zum Glück).
Doch der Primärtumor wächst (zwar wenig aber) weiter. Der zweite Lungenflügel ist durch und durch wie ein Spinnennetz durchzogen.
Sie soll in eine Studie aufgenommen werden. Die Chemo hat einfach nicht genug angeschlagen. Aber die Termine sind immer so weit hin. Warten, warten, warten ...
Die Luftnot hat zugenommen.
Sie ist von Natur aus ein pessimistischer Mensch. Das hilft nicht gerade in diesem Stadium und erst recht nicht bei einem Kampf David gegen zweimal Goliat.

Ich selber bin ein Mensch der wissen muss, was auf ihn zu kommt. Ungewissheit macht mich schier verrückt. Ich möchte jetzt alles regeln, um in der letzten Zeit, in der sie mich wirklich braucht, ganz und gar für sie da zu sein. Mit aller Kraft, Liebe und Hilfe die ich aufbringen kann.

Ich wäre über einen Austausch mit Menschen die Angehörige mit dieser Erkrankung (bis zum Schluss) gepflegt haben dankbar.

Ein Hospiz oder ein Krankenhaus kommt für meine Mutter und mich nicht in Frage. Ich bleibe bei ihr - bis zum Schluss.


Danke für Antworten
Cassy
Mit Zitat antworten