Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 21.03.2006, 11:10
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Meine Mutter will aufgeben..welche Chemo hilft??

Hallo liebste Inez,

gestern war meine Mutter - wie Du vielleicht in den untenstehenden Kommentaren von mir lesen kannst - ganz gut drauf. Heute eher wieder weniger. Ein Bekannter hatte Verdacht auf Prostatakrebs und der hat heute stolz erzählt, dass es wohl gutartig ist. Da kommt bei ihr natürlich sofort das Gefühl großer Ungerechtigkeit auf und der " warum ich Gedanke" ich erzähle ihr dann von Deiner Mutter und den anderen Menschen im Forum, damit sie sich nicht so alleine fühlt. Zudem haben die Ärzte sie mit ihren blöden unstimmigkeiten wieder total verunsichert. Jetzt wissen wir auch wieder nicht genau, was wir machen sollen...

Ich denke mir schon manchmal wie das werden soll, wenn sie sich nicht alleine bewegen kann zum Beispiel...Was machen wir dann mit dem Hund und noch dazu wohnt meine Mutter etwas ausserhalb. Da brauche ich von mir aus schon ca. 20 min naja aber das geht noch... ICh denke dann manchmal an Wohnungsauflösung und überlege, ob ich sie in meine kleine Wohnung nehmen kann aber das wäre auch schwer v.a. wegen dem Hund... Das ist schon alles sehr beängstigend aber ich denke das sollte man auf sich zukommen lassen. Dann wird sich spontan schon eine Lösung finden. Zur Not nehme ich ein Darlehen auf, cancel meinen Job und kümmer mich um sie indem ich zu ihr ziehe,.,,wer weiß.. Wie gehts Deiner Mutter zur Zeit..? Wie verhält sie sich von der Psyche her ?

Herzensgruß
Doris
Mit Zitat antworten