Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 21.03.2006, 17:31
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Ausrufezeichen Wie soll es weiter gehen?

Hallo ihr Lieben,

ich muss nun doch nochmals ein "neues" Thema eröffnen, da ich seitens der Ärzte wieder einmal vor die Entscheidung gestellt werden den Weg, den meine Mutter (62) gehen soll selbst zu bestimmen. Nach nun insgesamt 7 Monaten mit inoperablem metastasiertem BSDK und Gemzar als auch Oxaliplatin und Xeloda Therapie stellt man uns wieder einmal vor die Entscheidung schwarz oder rot. Und ich brauche Eure Hilfe, weil ich es nicht weiß. Bitte. Ein Arzt nennt als weiteren Weg Avastin und der andere meinte, dass es sinnvoller ist ein halbes Jahr Gemzar zu nehmen. Der TUmorfaktor ist in den 7 Monaten gestiegen. Das Allgemeinbefinden noch relativ gut - denke ich - aber schwer zu sagen. Ich kann nie wirklich rauslesen welche Chemos diejenigen, die hier schreiben eigentlich bekommen haben und was am besten wirkte. Bitte helft mir hier mit Euren Erfahrungen. Ich weiß Avastin wird eher bei Dickdarmkrebs verwendet aber die Medikamentation von BSDK ist grundsätzlich ja stark an Darmkrebs angelehnt...

Was nimmt man denn nun normalerweise und wie lange. Ich meine das Extra Thema hierzu habe ich auch bereits gelesen aber kann mir nicht jemand nochmals aus persönlicher Erfahrung bestätigen welchen Weg man gehen sollte, um beste Chancen zu haben.

Herzensgrüße und lieben Dank vorab
Mit Zitat antworten