Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 23.03.2006, 10:57
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Meine Mutter will aufgeben..welche Chemo hilft??

Liebe Simone,

ganz lieben Dank für Deinen Zuspruch. Es ist wirklich in der Tat sehr schwierig mit der Situation klar zu kommen aber wem sag ich das. Du hast ja hier auch einige schwere Zeiten hinter Dir. Du schreibst, dass Du nichts tun kannst ausser mich zu ermuntern weiterzumachen. Das ist in meinen Augen schon sehr viel, denn der Zuspruch hilft immer wieder sich neu aufzubauen und Hoffnung zu haben in die eigene Stärke. Sich nichts vorzuwerfen ist wirklich nicht so einfach auch wenn ich weiß, dass man eigentlich nur das Beste versuchen kann. Die Selbstzweifel und Hilflosigkeit sind schon oft sehr groß. Ich hoffe Du kannst weiterhin an der Verarbeitung Deiner Situation bzw. Eurer familiären Situation arbeiten. Das schreiben hier im Forum hilft bestimmt. Ich habe den Eindruck, dass DU auch wirklich alles versucht hast und Du sehr ein sehr tapferer Mensch bist. Das ist ganz wichtig soetwas zu sehen, da man dann selber einfach sich mehr anstrengt, um es auch so hinzukriegen. Ich hoffe natürlich nur das Beste für meine Mutter und dennoch weiß ich oder spüre ich ja was sein kann und sehe mit Angst in die Zukunft. Vielen lieben Dank nochmals für Deine lieben Worte. Sie geben mir ein wenig Halt in den Entscheidungen, die ich treffe und auch wirklich das Wichtigste darin zu sehen einfach da zu sein und gemeinsam da durch zu gehen.

Lass Dich umarmen und fühl Dich getröstet.

Herzensgrüße an Dich und Stärke für die Zukunft, denn es braucht denke nach derartigen Abschnitten im Leben für die Zukunft immer mehr Kraft als je zuvor.
Mit Zitat antworten