Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 18.10.2004, 01:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nebenwwirkungen von Arimidex

Hallo Eva-Maria,
danke für deine aufmunternden Worte. Ich habe so lange gewartet, weil ich wie wohl jede Frau, Angst hatte etwas falsch zu machen. Aber irgendwann kommt der Punkt, wo es einem egal ist und man so nicht mehr weiterleben kann. Meine Polyneurapathien werden sich nicht mehr bessern. Es ist ein Chemoschaden, der lt.Angaben meines Arztes bisher nur 2x vorgekommen ist. Aber was nutzt es mir, wenn ich eine von den zweien bin, oder? Aber damit kann und muß ich halt leben. Mein Ausschlag ist nach 3 Tagen ohne Arimidex schon etwas weniger geworden und es juckt seit heute nicht mehr. Muß man noch mehr beweisen? Was mir viel mehr auf den Keks geht, ist dass man bei jeder Behörde (Versorgungsamt, BfA) um sein Recht kämpfen muss. Für jeden Pieps muss man zum Gutachter und seine Leidensgeschichte regelrecht verkaufen. Geht dir das auch so? Als wenn ich mir die Krankheit ausgesucht hätte. Na ja, dann denke ich an die vielen Frauen, die froh wären, wenn sie noch leben würden. Dann weiss ich, dass ich nicht undankbar sein darf. Jammern hilft nicht! Jetzt bin ich erst mal froh, dass es mir etwas besser geht. Viele liebe Grüße und für dich weiterhin alles Gute!
Heidi
Mit Zitat antworten