Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.01.2003, 17:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unbehandelbar?

Mein Vater (65) hat im Oktober 02 die schreckliche Diagnose Krebs erhalten.Ein bößartiger Tumor an der rechten Niere. Außerdem ist die Lunge mit Metastasen befallen.Da er an einer Herzmuskelschwäche leidet kann man wohl nicht mehr operieren,außerdem wurde es zu spät entdeckt.Man nahm eine Verkapsellung des Tumors vor. Außerdem bekommt er alle 14 Tage einen Tropf der das Wachsen des Tumors verlangsamen soll.Hinzu kommt noch eine Spritze die sorgt für die Bildung neuer Blutkörperchen.Die Ärzte sagten gleich ,daß sie nichts mehr machen können.Seitdem hat mein Vater keinen Lebensmut.Ich würde ihm so gern etwas aus meinem Körper spenden,aber die Ärzte schüttelten nur mit dem Kopf. In einem Kräuterbuch las ich, daß man mit Ringelblume,Schafgabe,Brennelsell und Sauerkleesaft den Tumor abtöten kann. Kann man dem Glauben schenken? Hat jemand soetwas schon gehört?Kann mir jemand einen guten Tip oder Adresse geben?Wir wohnen in 15517 Fürstenwalde. Ich danke für die Hilfe und wünsche allen viel Kraft und ein langes Leben. Viele liebe Grüße Kerstin aus Fürstenwalde
Mit Zitat antworten