Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 22.01.2009, 07:52
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 388
Standard AW: Viel Hoffnung, viel Angst, viele Fragen...

Guten Morgen liebe Queeny,

vielen Dank für die Knuddler, du glaubst gar nicht, wie sehr ich die brauchen kann!
Bin gestern mit einem sooo schlechten Gefühl schlafen gegangen, kurz nach zehn hat mein Mann mir noch eine SMs geschickt, mit der ich nicht gerechnet hatte und in total erschrocken, weil ich sofort Panik bekommen habe, sie sei von Mama und ich es ginge noch schlechter...

Heute morgen gönne ich mir mal ne Runde Solarium, ein bisschen Sonne und Wärme tun bestimmt gut...Dann schau ich bei meinen Eltern vorbei und hoffe, dass es ein Stückchen besser geworden ist und er zumindestens nicht ständig Brechreiz hat.
Hast du schon mal was von diesen Opi-Tropfen gehört? Sollen bei diesem starken Brechreiz helfen, muss mich da mal schlau machen- Hauptsache, es hilft und ihm geht es besser!

Wünsche dir einen schönen Tag und hoffe bei euch auch auf gute Nachrichten!!!!

Liebe Grüße,
Martina

Nachtrag: Gerade mit Mama telefoniert, die halbe Nacht erbrochen, strikte Weigerung, einen Arzt zu rufen, geschweige denn, ein Krankenhaus zu betreten. Ich versteh es ja...Heute kommt der Hausarzt, schauen wir, was dieser spricht.Ach, ich könnt nur noch heulen. aber das hilft ja auch niemandem...
__________________
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

-Charlie Chaplin-

Geändert von Tine70 (22.01.2009 um 08:30 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten