Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3289  
Alt 10.04.2017, 14:48
Wassollichtun Wassollichtun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2017
Beiträge: 11
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Ich weiß - Pap 3d ist noch kein Krebs und mein Gyn hat auch gesagt ich soll nicht in Panik verfallen - aber es funktioniert nicht!!!

Dank Google habe ich jetzt doch schlaflose Nächte und mache mir so meine Gedanken!. Den ersten Pap 3d Befund hatte ich vor ca. 1,5 Jahren - dann nach 3 Monaten Pap II (vielleicht war dieser Befund aber auch falsch gut). und jetzt im März 2017 wieder Pap 3d.

Lt. Gyn soll ich ca. 6 Monate abwarten - aber ich zweifle, dass sich das in meinem Alter (Ü40) noch von alleine verbessern kann.

Es macht mir einfach Sorgen - meine Gedanken kreisen oft um diesen Befund - vor allem Nachts (eh klar Serotoninmangel) - was wenn es in Wirklichkeit schon viel schlimmer ist (Biopsie wurde aber auch gemacht - Ergebnis kenne ich aber nicht - bekam nur Pap 3d als Auskunft).

Ich versuch zwar mit Vitaminen, Globulis, Vagi C, Döderlein und Co etwas in der Zwischenzeit zu machen - aber gleichzeitig glaub ich - dass sich der HPV-Virus davon sowieso nicht beindrucken lässt.

Ach ja seit Jahren habe ich schon einen beherdeten wurzelbehandelten Zahn - den ich als Fremdkörper empfinde und der manchmal schmerzt - aber wäre ich noch pumperlgesund würde er mich nicht stören.

Ist bei irgendjemand Pap 3d wieder besser geworden? - ich bin momentan eher in der fixen Vorstellung - dass es langsam schlechter wird - dann operiert wird - wahrscheinlich wiederkommt - und man sein restliches Leben mit mulmigen Vorsorgeuntersuchungen verbringt - und nach meinem glücklich abgeschlossenen späten KIWU wollte ich eigentlich ganz lange keine Gyn-Ordination mehr sehen - JA SO KANN MAN SICH TÄUSCHEN

LG

Geändert von gitti2002 (18.04.2017 um 16:55 Uhr) Grund: Ursprünglichen Thread-Titel wieder hergestellt
Mit Zitat antworten